Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) HR und C

Baugewerbe

Wertheim

Max-Fischer-Strasse 11

jmeurope.com/

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) HR & C Johns Manville Europe GmbH Wertheim Sie sind zuständig für die administrative Betreuung der Mitarbeiter der Glasstandorte und erledigen alle damit zusammenhängenden Aufgaben, wie z. B. die Erstellung von Mitteilungen an den Betriebsrat, Arbeitsverträgen, Kündigungen, Arbeitszeugnissen.

Für Den Bereich Human Resources & Communications Suchen Wir Am Standort Wertheim Eine/n Mitarbeiter/-in Für Die Sachbearbeitung/assistenz Hr & C (kennziffer Wer-sbp-hp) Unbefristet In Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Administrative Betreuung Der Mitarbeiter Der Glasstandorte Und Erledigen Alle Damit Zusammenhängenden Aufgaben Wie Z B Die Erstellung Von Mitteilungen An Den Betriebsrat Arbeitsverträgen Kündigungen Arbeitszeugnissen Terminüberwachung Pflege Der Personalakten Und Des Personalinformationssystems Neben Der Durchführung Von Allgemeinen Assistenzaufgaben In Allen Bereichen Des Personalwesens Erstellen Sie Auswertungen Statistiken Und Präsentationen Und Unterstützen Bei Sonderaufgaben Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Im Bereich Personalwesen Sie Konnten Bereits Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office (excel Word Outlook Powerpoint) Und Haben Freude Am Einsatz Diverser It-programme Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Kommunizieren Verbindlich Und Freundlich Mit Unseren Stakeholdern Sie Sind Ein Organisationstalent Und Absolut Vertrauenswürdig Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Zahlen Sie Sehen Abwechslung Als Bereicherung Und Scheuen Sich Nicht Vor Veränderungen Sie Sind Flexibel Bei Bedarf Auch An Unseren Anderen Standorten In Deutschland Projektbezogen Tageweise Zu Arbeiten Was Wir Ihnen Bieten: Tarifliche Vergütung 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeiten Vl Und Betriebliche Altersversorgung Ab Dem 7 Monat Betriebszugehörigkeit Interesse An Einem Neuen Und Interessanten Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Uns Unter Verwendung Der Kennziffer Wer-sbp-hp Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrem Gehaltswunsch Schriftlich Zu Oder Bevorzugt Per E-mail An Jmebewerbung@jmcom Das Unternehmen Ein Unternehmen Der Berkshire Hathaway Gruppe (nyse: Brka Brkb) Ist Ein Führender Hersteller Von Markenprodukten Für Bau- Und Spezialanwendungen 1858 Gegründet Mit Hauptsitz In Denver Co (usa) Hält In Allen Kerngeschäften Eine Führende Marktposition Und Erzielt Mit Weltweit Ca 7000 Mitarbeitern An 44 Standorten In Nordamerika Europa Und China Einen Jährlichen Umsatz Von über 26 Mrd Us-$ Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwjmcom Bei Fragen Rufen Sie Uns Gerne An: 09342 801-486 Bewerbungen Per E-mail An: Jmebewerbung@jmcom Referent Referentin Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler Assistent Referent Referentin Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler Assistent Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) HR & C Sie Sind Zuständig Für Die Administrative Betreuung Der Mitarbeiter Der Glasstandorte Und Erledigen Alle Damit Zusammenhängenden Aufgaben Wie Z B Die Erstellung Von Mitteilungen An Den Betriebsrat Arbeitsverträgen Kündigungen Arbeitszeugnissen Wertheim Referent Referentin Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler Assistent

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) HR und C